• Jobs Job bei alwitra GmbH & Co.

Bauingenieur als Projektbearbeiter (m/w)

alwitra GmbH & Co.

Trier

Trier

Bauingenieur als Projektbearbeiter (m/w) alwitra GmbH & Co. Trier Als kompetenter Mitarbeiter unseres Service-Centers Anwendungstechnik unterstützen Sie sowohl unseren Vertriebsaußendienst als auch Bauherren, Planer und Dachdecker bei der Planung und Ausführung von flachen und flachgeneigten Dächern.

Zur Verstärkung Unseres Service-centers "anwendungstechnik" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur Als Projektbearbeiter (m/w) Ihre Aufgabe: Als Kompetenter Mitarbeiter Unseres Service-centers Anwendungstechnik Unterstützen Sie Sowohl Unseren Vertriebsaußendienst Als Auch Bauherren Planer Und Dachdecker Bei Der Planung Und Ausführung Von Flachen Und Flachgeneigten Dächern Sie Analysieren Dächer Mit Abdichtungen Inklusive Der Bauphysikalischen Bewertung Von Dachkonstruktionen Sie Erarbeiten Leistungs­verzeichnisse Erstellen Lage­sicher­heits­nachweise Und Zeichnen Bei Bedarf Entsprechende Dachdetails Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Sicherer Umgang Mit Autocad- Sowie Ms-office-programmen Flexibilität Belastbarkeit Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Hohe Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse Sowie Praktische Erfahrungen Als Dachdecker Sind Von Vorteil Unser Angebot: Langfristige Zukunftsorientierte Anstellung In Einem Seit 50 Jahren Inhabergeführten Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Intensive Einarbeitung Umfangreiche Schulungen Kontinuierliche Weiterbildung überdurchschnittliche Sozialleistungen Wenn Auch Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Werden Wollen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Wir Selbstver­ständlich Vertraulich Behandeln : Der Innovations­führer Im Bereich Flachdach­abdich­tungen Aus Kunststoff Ein Erfolg Den Wir Nicht Nur Un­seren Innovativen Produk­ten Und Einem Richtungs­weisen­den Flachdachsystem Ver­danken Sondern Vor Allem Einem Team Das Mit Enga­gement Neuen Ideen Konse­quentem Qualitäts­denken Und Umfangreichem Service Unsere Unter­neh­mens­philo­sophie Tagtäglich Lebt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Personalabteilung Am Forst 1 D-54229 Trier Telefon +49 651 9102-386 Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Projektingenieur Hochbau Tiefbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Engineer Engineering Baucontrolling Bautechniker Baumanager Bauleiter Bauingenieur Als Projektbearbeiter (m/w) Als Kompetenter Mitarbeiter Unseres Service-Centers Anwendungstechnik Unterstützen Sie Sowohl Unseren Vertriebsaußendienst Als Auch Bauherren Planer Und Dachdecker Bei Der Planung Und Ausführung Von Flachen Und Flachgeneigten Dächern Trier

Mitarbeiter (m/w) Produktmanagement / Dachbahnen / Dichtungsbahnen
   alwitra GmbH und Co. Klaus Göbel (Trier)

Entwicklungsmitarbeiter / Labormitarbeiter (m/w) Kunststofftechnik
   alwitra GmbH und Co. Klaus Göbel (Hermeskeil)

Entwicklungsmitarbeiter / Labormitarbeiter (m/w) Kunststofftechnik
   alwitra GmbH und Co. Klaus Göbel (Hermeskeil)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Deutschland)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- und Vertragswesen
   Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)

Gymnasiallehrer*in oder Wirtschaftspädagoge*in
   Stadt Erlangen (Erlangen)